Startseite
Biographie
Maltechnik
FAQ
Broschüre
English Brochure
Händler
Luminale 2006




Alfons J. Kleine Möllhoff
Hüttenweg 15
15837 Baruth
Tel.: 033704 / 179 41
mobil: 01522/ 88 96 344
info@emotional-light.de
www.emotional-light.de


/ Impressum / Wegbeschreibung /

 
emotional light project


Aktuelles



Lichtobjekte für Garten und Terrasse -
erste Präsentation auf der Messe Giardina, Karlsruhe


Kaum waren die ersten, für den ganzjährigen Gebrauch tauglichen Lichtobjekte fertig, hatten sie auf der Gartenmesse Giardina in Karlsruhe (14. – 17. 2) ihren ersten Publikumstest zu bestehen. Und diesen Test haben die neuen Lichtobjekte für außen mit Bravour bestanden: Alle während der Messe gezeigten Lichtobjekte wurden direkt verkauft!

Meine Ahnung, dass Lichtobjekte gerade im Garten ihren richtigen Ort finden, hat sich eindrucksvoll bestätigt. Zugleich zeigte sich, dass die besondere Stimmigkeit von Lichtobjekten mit Erde im Garten auch erfordert, sich in jedem Einzelfall intensiv damit auseinanderzusetzen, welche Form, Erdfarbe, Helligkeit und Struktur zum Garten passt. Ich biete daher Interessenten für die Außenleuchten an, durch Stellproben vor Ort das richtige Lichtobjekt aus einer Auswahl herauszufinden.

Dieses Verfahren ist auch für meine Arbeitsweise wichtig. Denn jedes Lichtobjekt wird erst am konkreten Ort mit der Umgebung zu einem Gesamtkunstwerk. Die kommenden Erfahrungen, in welche Gärten welche Lichtobjekte passen, werden mir bei der Gestaltung der künftigen Lichtobjekte eine Unterstützung bieten.

zurück zu den anderen News

 






Layout & Realisation: agentur blau | www.agentur-blau.de